LIVE WORKSHOPS

KOMME INS HANDELN

Hier geht es richtig zur Sache! In meinen Workshops packe ich Theorie und Praxis in ein straff getaktetes Programm von ca. 4 Stunden. In einer kleinen Gruppe von maximal 10 Personen wirst Du gezielt Deine Engpässe behandeln und durch erprobte Methodiken und Strategien direkt ins Handeln kommen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

JETZT ANSCHAUEN!

DAS ERWARTET DICH AUF MEINEN WORKSHOPS

Bei mir wird es nicht langweilig. Falls Du lange theoretische Abhandlungen suchst, bist Du bei mir falsch. Bei mir werden die theoretischen Hintergründe sofort in die Praxis umgesetzt. Denn nur, wer ins Handeln kommt und Dinge immer wieder übt, bleibt langfristig erfolgreich.

Speaker

ÜBER UNS

NORMAN POHL

SPEAKER | COACH | HERZENSMENSCH

„Meine Aufgabe ist es, DICH in ein selbstbestimmtes Leben zu führen.“

Über viele Jahre hinweg habe ich geglaubt in meinem Leben läuft alles super… Doch 2020 hat mich ein schwerer Schicksalsschlag auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt und mir wurde klar, dass ich stets nach dem Motto „höher, schneller, weiter“ gelebt habe, mich allerdings nicht um die Fundamentarbeit gekümmert habe. Diese Erkenntnis brachte mich dazu, mich wieder auf meine Werte zu besinnen, diese zu leben und meine Selbstzweifel in etwas positives umzuwandeln. Und genau hier setzt auch mein Coaching an. Ich möchte Dir nahelegen, wie wichtig die Arbeit am eigenen Fundament und der eigenen Persönlichkeit ist, damit Du ein selbstbestimmtes Leben, frei vom Einfluss anderer, leben kannst. Lass uns gemeinsam diesen wundervollen Weg des Wachstums gehen!

ALEX PAJONK

PERSONAL TRAINER | GAST-SPEAKER

„Bachelor of Arts Fitnessökonomie, Lizensierter Fitness Trainer & Ernährungsberater“

Mein Name ist Alex Pajonk.

Meine Herzensangelegenheit ist es Menschen zu einem fitteren, gesünderen und bewussteren Ich zu verhelfen.

Seit mehr als 7 Jahren tue ich das für meine Kunden als Personal Trainer.

Zu meinen Schwerpunkten gehört der Kraft- und Muskelaufbau, Verbesserung der Beweglichkeit und Körperfettreduzierung.

ALEX PAJONK

PERSONAL TRAINER | GAST-SPEAKER

„Bachelor of Arts Fitnessökonomie, Lizensierter Fitness Trainer & Ernährungsberater“

Mein Name ist Alex Pajonk.

Meine Herzensangelegenheit ist es Menschen zu einem fitteren, gesünderen und bewussteren Ich zu verhelfen.

Seit mehr als 7 Jahren tue ich das für meine Kunden als Personal Trainer.

Zu meinen Schwerpunkten gehört der Kraft- und Muskelaufbau, Verbesserung der Beweglichkeit und Körperfettreduzierung.

AUF LOS GEHT’S LOS

MEINE WORKSHOP MODULE

Meine Workshops teilen sich aktuell auf drei Module auf. Die Module selbst bau nicht direkt aufeinander auf, weshalb sie gerne auch einzeln besucht werden können. Ich empfehle jedoch immer stark Modul 1 und Modul 2 in Kombination zu buchen.

MODUL 1: SELBSTZWEIFEL UND WERTE

In diesem Modul dreht sich alles um Dein Fundament. Wir setzen ganz vorne an, um Deine persönlichen Werte herauszufinden, damit Du zukünftig nach ihnen Leben kannst. Außerdem bekommst Du erprobte Tools und Methodiken an die Hand, um Deine Selbstzweifel in etwas Positives zu verwandeln.

MODUL 2: SPORT/ERNÄHRUNG UND POSITIVE GEWOHNHEITEN

Nur wer körperlich gesund ist, dem kann es auch mental wirklich gut gehen. In diesem Modul dreht sich alles um das körperliche Wohlbefinden, welches im starken Zusammenhang zur Psyche steht. Nutze die Synergie-Effekte und kombiniere die Learnings aus Modul 1 mit Modul 2.

MODUL 3: BUSINESS IN KRISENZEITEN

Dieses Modul richtet sich in erster Linie an Unternehmer. Nichtsdestotrotz kann es auch für Arbeitnehmer sehr wertvoll sein, um gewisse Prozesse innerhalb des Unternehmen zu verstehen und ein Gefühl dafür zu erlangen, wie auch Du zum Erfolg Deines Arbeitgebers beitragen kannst und Dir somit in Krisenzeiten einen sicheren Arbeitsplatz schaffst.

MODUL 1

SELBSTZWEIFEL UND WERTE

INHALTE

• Einführung

• Identifikation und Wahrnehmung Deiner Selbstzweifel

• Reframing Deiner Selbstzweifel

• Strategien, um mit Selbstzweifeln umzugehen

• Ermittlung und Reflexion Deiner Werte

• Praxis-Übung in der Gruppe

• Gruppendiskussion

• Zusammenfassung und Abschluss

ABLAUF

• Beginn des Workshops: 10 Uhr

• Dauer: ca. 4 Std.

• 1-2 kurze Pausen (Café, Wasser und Obst wird bereitgestellt)

• Nach der Veranstaltung gibt es die Möglichkeit mir Fragen zu stellen.

TERMINE

20.05.2023 | 04.06.2023

MODUL 2

SPORT/ERNÄHRUNG UND POSITIVE GEWOHNHEITEN

INHALTE

• Einführung

• Die Bedeutung von Sport

• Ernährung und Gesundheit

• Positive Gewohnheiten aufbauen

• Praxisteil/Gruppenaktivität

• Fortsetzen des Erlernten und Nachhaltigkeit

• Zusammenfassung und Abschluss

ABLAUF

• Beginn des Workshops: 10 Uhr

• Dauer: ca. 4 Std.

• 1-2 kurze Pausen (Café, Wasser und Obst wird bereitgestellt)

• Nach der Veranstaltung gibt es die Möglichkeit Alex und mir Fragen zu stellen.

TERMINE

13.05.2023 | 10.06.2023

MODUL 3

BUSINESS IN KRISENZEITEN

INHALTE

• Einführung

• Keynote „Die Bedeutung von Krisen für das Business“

• Diskussion in Kleingruppen über die Auswirkungen der Krise

• Keynote „Erfolgsfaktoren für Unternehmen in Krisenzeiten“

• Gruppenarbeit: Entwicklung von Strategien für den Umgang mit Krisen

• Präsentation der Ergebnisse

• Zusammenfassung und Abschluss

ABLAUF

• Beginn des Workshops: 10 Uhr

• Dauer: ca. 4 Std.

• 1-2 kurze Pausen (Café, Wasser und Obst wird bereitgestellt)

• Nach der Veranstaltung gibt es die Möglichkeit Alex und mir Fragen zu stellen.

TERMINE

21.05.2023 | 28.05.2023

Tickets

SEI JETZT DABEI!

Sichere Dir jetzt noch schnell Deine Tickets, bevor die Plätze alle belegt sind.

DU HAST FRAGEN?

Zögere nicht und schreibe mir direkt, falls Du Fragen zu meinen Live Workshops haben solltest. Ich werde mich schnellstmöglich persönlich mit Dir in Verbindung setzen.

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

Blog

EXKLUSIVE IMPULSE