BUSINESS MENTORING

Als Führungskraft weißt du genau, wie wichtig es ist die richtigen Entscheidungen zu treffen, damit das Unternehmen auf Erfolgskurs bleibt. Wünschst Du Dir nicht auch, dass jeder Mitarbeiter Deines Teams verantwortungsvoll Entscheidungen trifft?

Genau hier beginnt meine Arbeit!

MEIN ANSATZ

Entscheidungen „entscheiden“ über den Verlauf unseres gesamten Lebens!

Wir unterscheiden gerne privates und berufliches. Sicherlich gibt es Bereiche, in denen diese Unterscheidung auch sinnvoll ist. Doch ich bin der festen Überzeugung, dass die Fähigkeit Entscheidungen zu treffen in allen Lebensbereichen essenziell ist.

Warum ist das nun für ein Unternehmen relevant? Ein Mitarbeiter kann nur sein volles Potenzial entfalten, wenn private Belastungen auch zu Hause bleiben. Werden wichtige Entscheidungen jedoch immer wieder aufgeschoben, so wird die Belastung immer größer und irgendwann leidet dann auch die berufliche Performance darunter.

Genau hier setze ich an: Ich führe Menschen dazu, die wirklich wichtigen Entscheidungen ihres Lebens im Einklang mit ihren Werten zu treffen. Nur, wer seine eigenen Werte und Bedürfnisse wirklich kennt und danach lebt, wird langfristig die richtigen Entscheidungen für sich treffen und ein erfülltes Leben führen.

MEINE LEISTUNGEN

ENTSCHEIDUNGSKOMPASS
WORKSHOP

Mein intensiver und interaktiver eintages Workshop bildet den Einstieg in die Entscheidungsfindung. Die Teilnehmer lernen, wie sie aktiv in die Handlung kommen und ihre Entscheidungen tatsächlich auch umsetzen.

BUSINESS MENTORING
BASIC

Für langfristige und nachhaltige Ergebnisse biete ich zusätzlich zu meinem Workshop ein regelmäßiges und auf die Unternehmensbedürfnisse zugeschnittenes Mentoring an. Die Inhalte und Termine werden gemeinsam in Absprache gestaltet.

BUSINESS MENTORING
PREMIUM

Das Premium Mentoring bietet neben allen Vorteilen des Basic Mentoring noch zusätzliche Betreuung, wie regelmäßige Zoom Calls, erweiterte Arbeitsmaterialien und Rabatte auf meine weiteren Produkte.