KOMPASS CAFÉ

Ich führe Dich in 19 Minuten zu Deiner nächsten wichtigen Entscheidung.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

DAS PRINZIP HINTER „KOMPASS CAFÉ

„Ich lade Dich auf einen entspannten Café ein und nach dem letzten Schluck triffst Du Deine nächste wichtige Entscheidung. Im schlimmsten Fall hast Du einfach einen guten Café getrunken.“

Jeder von uns kennt dieses Gefühl: Es beginnt mit einer kleinen harmlosen Entscheidung, die wir „auf Morgen“ vertagen… Doch „Morgen“ ist dieser Tag, der niemals kommt. Ganz gleich, ob es sich um eine Kleinigkeit handelt, oder um eine einschneidende Entscheidung – je länger wir Entscheidungen aufschieben, desto größer wird die irrationale Angst vor den Konsequenzen.

Beim „Kompass Café“ lade ich Dich persönlich auf einen leckeren Café in Frankfurt ein und du hast die einmalige Gelegenheit, Dich mit mir über Deine aufgeschobenen Entscheidungen austauschen, welche einen immer größeren Druck auf Dich ausüben. Gemeinsam werden wir einen konkreten, speziell für Dich zugeschnittenen Handlungsplan erarbeiten, damit Du Deine Entscheidungen nicht mehr „auf Morgen“ verschiebst.

WARUM LADE ICH DICH EIN?

Café, Entscheidungsgespräch und Handlungsplan – alles kostenfrei? WO IST DA DER HAKEN?!

Direkt am Eingang, hinter der Tür rechts! Dort kannst Du Deine Jacke aufhängen.

Ich kann verstehen, weshalb Du Dir die Frage stellst und das zurecht. Meine Zeit ist, wie Deine auch, extrem wertvoll und ich kann es gar nicht leiden, diese zu verschwenden.

Ich brenne jedoch dafür, Menschen ihr wahres Potenzial aufzuzeigen. Mir bedeutet die Arbeit an den eigenen Werten und Bedürfnissen sehr viel. Ich habe über die Jahre hinweg gelernt, dass uns Entscheidungen deutlich leichter fallen, wenn wir in unseren Werten gefestigt sind. Wenn Du Deine Werte kennst und Deine Entscheidungen im Einklang mit Deinen Werten triffst, dann weißt du stets, dass Du „die richtige“ Entscheidung getroffen hast.

WOHIN LADE ICH DICH EIN?

Willkommen bei Paul&Tim! Trete ein und fühle Dich wohl.

In Frankfurt am Main, um genau zu sein im wunderschönen Europaviertel, befindet sich ein kleines, von außen unscheinbares Café.

Hier erwarten Dich herzlicher Service, köstlicher Café und tiefgehende Gespräche.

Adresse:
Europa-Allee 147
60486 Frankfurt am Main

JETZT ANMELDEN

Per Instagram

PER WEBSITE

Deine Telefonnummer wird nicht zu Werbezwecken verwendet. Ich werde mich persönlich bei Dir melden, ausschließlich, um unseren Termin zu vereinbaren.

Name(erforderlich)