MEIN ANGEBOT

1 ZU 1 MENTORING

„ENTSCHEIDUNGS-BOOSTER“ LIVE SESSION

„ENTSCHEIDUNGSKOMPASS“ WORKSHOP

„ENTSCHEIDUNGSKOMPASS“ ADVANCED

INTENSIVE WEEKEND

„KOMPASS“ MASTER MIND

BUSINESS MENTORING

WAS ERWARTET DICH?

Bei mir bekommst Du nichts von der Stange. So individuell wie jeder meiner Teilnehmer ist, so sind auch meine Coachings. Ganz gleich, ob in der Gruppe, oder im 1 zu 1 Mentoring: Du und Dein persönlicher Wachstum stehen immer im Mittelpunkt.

1 ZU 1 MENTORING

DEINE INDIVIDUELLE ZIELERREICHUNG

Hier geht es ans Eingemachte. Jedes meiner 1 on 1 Coachings beginnt mit einem Eingangsgespräch, um Deine ganz persönlichen Engpässe und Herausforderungen zu klären. Im Anschluss wird gemeinsam entschieden, in welcher Form und in welchen Abständen die 1 on 1 Coachings stattfinden werden.

„ENTSCHEIDUNGS-BOOSTER“ LIVE SESSION

Die nächste Live Session  findet statt am

Tag(e) --
Stunde(n) --
Minute(n) --
Sekunde(n) --

Jeder von uns hat diese eine Entscheidung, die wir immer wieder aufschieben. Ganz gleich, ob beruflich oder privat – es ist Zeit, ins Handeln zu kommen!

Die gratis „Entscheidungs-Booster Live Session“ ist Deine wöchentliche Gelegenheit, endlich die Entscheidungen anzugehen, die Du zu lange vor Dir hergeschoben hast.

LÖSE JETZT DEINE HERAUSFORDERUNG IM LIVE CALL!

„ENTSCHEIDUNGSKOMPASS“ WORKSHOP

KLAR ENTSCHEIDEN: DEIN EINTÄGIGER POWER-WORKSHOP

Stehe nie mehr vor einer schweren Entscheidung ohne klaren Plan. Im „Entscheidungskompass“ Workshop zeige ich Dir, wie Du entscheidend vorankommst. Wir decken alle Grundlagen für eine fundierte Entscheidungsfindung auf, bieten Dir praxisnahe Beispiele und arbeiten in Gruppen daran, Entscheidungskompetenz nicht nur zu verstehen, sondern aktiv zu leben.

„ENTSCHEIDUNGSKOMPASS“ ADVANCED

Du hast bereits den ersten Schritt mit unserem Entscheidungskompass Workshop gemacht. Jetzt ist es Zeit, Deine Fähigkeiten zu vertiefen und Deine Entscheidungskompetenz auf ein Expertenniveau zu heben. Der „Entscheidungskompass Advanced Workshop“ ist speziell für diejenigen konzipiert, die ihre Entscheidungsfindung weiter professionalisieren und in allen Lebensbereichen meistern wollen.

DER GAME CHANGER: ENTSCHEIDUNGEN 2.0

INTENSIVE WEEKEND

TRANSFORMIERE DEIN LEBEN

An drei intensiven Tagen wirst Du nicht nur Entscheidungen treffen lernen, sondern auch Deine persönlichen Werte erkennen und verstehen, wie diese Deine Entscheidungen beeinflussen. In einem kleinen Kreis Gleichgesinnter entsteht eine Atmosphäre des offenen Austauschs und des gegenseitigen Vertrauens, die es Dir ermöglicht, echte Transformation zu erleben und Entscheidungen zu treffen, die dein Leben prägen.

„KOMPASS“ MASTER MIND

Der Erfolg liegt in der Wiederholung und solltest Du nicht konstant und aktiv an Deinen Zielen arbeiten, so bleiben sie nur unerfüllte Wünsche! Die „Kompass“ Master Mind löst genau dieses Problem: Du bekommt regelmäßige persönliche Betreuung per Zoom Call in einer kleinen, erlesenen Gruppe. Du profitierst nicht nur von meiner Expertise, sondern ebenfalls von den wertvollen Erfahrungen aller Teilnehmer der Master Mind.

MEISTERE DEINE LANGFRISTIGEN HERAUSFORDERUNGEN

BUSINESS MENTORING

WERT(E)VOLLES TEAMBUILDING

Mitarbeiter, welche die Unternehmenswerte leben und lieben. Das ist der Wunsch eines jeden Unternehmers. In meinen Trainings erreichen wir genau das, indem ich die Schnittstelle zwischen Unternehmen und Mitarbeiter bilde und mit meinen erprobten Methodiken die Wichtigkeit von Werten vermittle.

DEINE ANFRAGE

Name(erforderlich)

VERPASSE NICHTS MEHR

Melde Dich jetzt für meinen ✅ THINK POSITIVE Newsletter an und erhalte wertvolle Impulse für Dein selbstbestimmtes Leben.

*“ zeigt erforderliche Felder an

Name*
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.