SELBSTZWEIFEL GEHEN IM GEHEN!

Nimm an meinem Seminar über Selbstzweifel in Frankfurt teil und lasse Dich von meiner charmanten und authentischen Art verzaubern. Gehe gemeinsam mit mir den ersten Schritt in ein neues Leben!

Me, Myself and I

Erfahre eine bessere und intensivere Beziehung zu Dir selbst. DU bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben.

Erfolg

Du wirst überrascht sein, wie sehr sich Deine persönlichen Erfolge positiv auf dein Berufsleben auswirken.

Voller Energie

Wer ausgeglichen ist, der verschwendet keine Energien für unnötige Dinge. 

SPASS MUSS SEIN

Mein gesamtes Programm wird respektvoll mit einer Prise Humor präsentiert.

Erkenne aktiv Deine Selbstzweifel

Aftermovie – Seminar „Selbstzweifel gehen im Gehen“

Es war ein phänomenaler Tag, gefüllt von Emotionen, Power und tollen Menschen! Genieße die einmaligen Eindrücke des Aftermovie vom 26.02.2022 und stimme Dich jetzt schon auf das nächste Mal ein, wenn es heißt: „Selbstzweifel gehen im Gehen!“ Ich freue mich auf Dich!

Häufig gestellte Fragen

Worum geht es in deinen Seminaren?

Meine Seminare konzentrieren sich auf die Persönlichkeitsentwicklung mit dem Schwerpunkt „Selbstzweifel“. Detaillierte Informationen zum Programm findest Du HIER.

Wie kann ich mit Dir in Kontakt treten?

Nutze am besten einfach das Kontaktformular. Du kannst auch gerne eine E-Mail an kontakt@norman-pohl.de schreiben und mich auf Social Media ( Instagram und Facebook) per DM kontaktieren. 

Bietest du auch 1 zu 1 Coachings an?

Ja! Dieser Bereich ist aktuell noch nicht auf der Website ausgebaut. Kontaktiere mich hierzu einfach persönlich. Ich freue mich auf Deine Nachricht.