DEIN INTENSIVE WEEKEND!

FACTS ZUM COACHING

Wann und wo?

Das INTENSIVE WEEKEND findet vom 02.09. bis 04.09.2022 in Oberösterreich statt.

VIP Speaker

An diesem besonderen Wochenende wirst Du nicht nur von mir begleitet und intensiv gecoacht. Als VIP Speaker ist Stefan Süß mit dabei. Informationen zu Stefan Süß findest du HIER.

Unterkunft

Untergebracht bist Du im stilvollen 4* AVIVA Hotel in traumhafter Lage.

Verpflegung

Für Dein leibliches Wohl ist selbstverständlich auch gesorgt. Du bekommst für das gesamte Wochenende eine All-Inclusive Verpflegung, die keine Wünsche offen lässt.

Wie kann ich teilnehmen?!

Bewirb Dich einfach über das Kontaktformular. Ich melde mich dann schnellstmöglich bei Dir!

Deine Unterkunft

Traumhafte Lage

Mitten in der Natur im schönen Oberösterreich liegt das Hotel AVIVA. Der perfekte Ort um richtig Energie zu tanken!

Stilvoll und modern

Ausgestattet mit modernster Technik, sind nicht nur die Zimmer an sich, ein Highlight. Seminare und Präsentationen werden hier zu einem regelrechten Erlebnis!

VIP SPEAKER: STEFAN SÜß

SPEAKER

UNTERNEHMER

FAMILIENVATER

0
KUNDEN BEGEISTERT
0
MITARBEITER GEFÜHRT
0
SCHULEN BESUCHT
0
SCHÜLER/INNEN GESPROCHEN

Deine Bewerbung zum
Intensive Weekend !

Kontaktiere mich!

Ich werde mich schnellstmöglich persönlich bei Dir melden, damit wir gemeinsam klären können, ob Du für das Camp geeignet bist.